Borderlands 3 – Neue Spielszenen im „So Happy Together“ Trailer, Infos zu Crossplay Features

Gemeinsame Zeiten im neuen Trailer zu Borderlands 3.

0

Fans von Loot-Shootern sehnen sich seit langer Zeit nach einem Nachfolger der berühmten Borderlands Reihe. Mit Borderlands 3 erscheint im September ein weiterer Hauptableger der Reihe und bringt erneut jede Menge Loot mit sich.

Der neue „So Happy Together“ Trailer zeigt weitere Spielszenen und geht auf das gemeinsame Spielen im Koop Modus ein. Der „Celebration of Togetherness“ Modus fokussiert sich auf das Zusammenspielen mit anderen Spielern im Koop.

„Freunde, die gemeinsam ballern, machen auch gemeinsam Beute.“

Crossplay-Support auf möglichst vielen Plattformen

Mit dem Trailer wurde aber nicht der zunächst erwartete Crossplay-Support vorgestellt. Das machte Gearbox-Chef Randy Pitchford ebenfalls auf Twitter deutlich. Man arbeite laut seiner Aussage allerdings mit den Plattformhaltern daran, den Crossplay-Support umzusetzen. Jedoch werden Crossplay-Features nicht zum Launch zur Verfügung stehen.

Wir sind entschlossen, Crossplay für Borderlands 3 mit unseren Partnern so bald wie möglich nach dem Start zu unterstützen.Natürlich wird es beim Start von Borderlands 3 keine Crossplay-Funktionen geben, während wir eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um so schnell wie möglich ein positives Crossplay-Erlebnis zu erschaffen. Wir sind bestrebt, auf so vielen Plattformen wie möglich Crossplay zu unterstützen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...