Borderlands 3 – Tolle Präsentation im Ankündigungstrailer

Lang erwartete Fortsetzung im fesselnden Ankündigungstrailer.

0

In einer packenden und humorvollen Konferenz ließen die Verantwortlichen von Gearbox Software endlich die Bombe platzen. Etliche Teaser ließen den dritten Teil vermuten, aber nun wurde die lang ersehnte Fortsetzung Borderlands 3 mit einem spektakulären Trailer angekündigt.

Im Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Spiels verschaffen. Wie in den Vorgängern wird es wieder massig Loot regnen und unvergessliche Charaktere auftauchen. Eine umfassende Präsentation mit vielen Infos wurde bereits vom Studio für den 03. April 2019 verkündet.

Auch einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Bekannt ist lediglich, dass das Team bereits seit 5 Jahren am Loot Shooter arbeitet. Mehr Details gibt es diese Woche im offiziellen Ankündigungsevent.

QuelleYoutube
Teilen