Focus Home Interactive enthüllt Bound by Flame Releasedatum

0

Focus Home Interactive enthüllt heute das Releasedatum von Bound by Flame. Das Action-RPG erscheint am 9. Mai 2014 für PlayStation 4, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zusätzlich zeigen neue Screenshots weitere dämonische Kreaturen, die den Spieler und seine Gefährten während der Quests vor tödlichen Herausforderungen stellen und in spannende Kämpfe verwickeln. 

 

Bound by Flame fordert den Spieler mit einem taktischen und dynamischen Kampfsystem. Das umfangreiche Bestiarium bietet eine Vielzahl an Dämonen, mit eigenen Attacken, besonderen Fähigkeiten und individuellem Verhalten. So muss der Spieler in jedem Kampf seine Taktiken und den Kampfstil an die Gegner neu anpassen. Die abwechslungsreichen Gefechte kombiniert mit der großen Auswahl an Angriffen, den magischen Kräften und den beeindruckenden Kampfanimationen machen die Kämpfe in Bound by Flame zu einem spannenden und intensiven Spielerlebnis.

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!