Call of Duty: WW2 – Nazi-Zombie-Modus im ersten Trailer

Die Zombies kehren in Call of Duty: WW2 zurück.

0

Die ganz große Überraschung ist es nicht mehr: schon seit vergangenem Sonntag kursiert im Netz ein Trailer zu Call of Duty: WW2, der den beliebten Zombie-Modus der Shooter-Reihe erstmals zeigt. Trotz des Leaks wartete Activision aber bis zur Comic-Con in San Diego ab, um das Video offiziell zu veröffentlichen.

Dem Szenario des Spiels im zweiten Weltkrieg geschuldet, handelt es sich bei Call of Duty: WW2 nicht um normale, sondern um Nazi-Zombies. Die beängstigende Koop-Erfahrung des Nazi-Zombies-Modus soll Fans der bisherigen Zombie-Modi eine komplett neue Horrorgeschichte präsentierten. Den Spieler verschlägt es in ein verschneites, bayrisches Dorf, in welchem sie auf der Suche nach kostbaren Kunstwerken sind, die im Krieg von den Achsenmächten gestohlen wurden. Da das Dorf jedoch den dunklen Schlüssel zu einer unvorstellbaren Kraft beinhaltet, wird die Reise der Spieler sicher anders verlaufen als geplant. Einen ersten Einblick in die Story und Szenen des Spielmodus gewährt der Reveal-Trailer.

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC. Schon jetzt ist es möglich, sich für den Beta-Test anzumelden, der am 25. August zuerst auf der Playstation 4 startet.

Teilen