Captain Tsubasa: Rise of New Champions – Arcade Fußball im Ankündigungstrailer

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an.

0

Ganze 10 Jahre ist es her, seitdem das letzte Captain Tsubasa Fußballspiel für Konsolen veröffentlicht worden ist. Heute machte Bandai Namco Entertainment Nägel mit Köpfen und kündigte einen neuen Titel des Anime-Fußball Spektakels für aktuelle Konsolen an. Captain Tsubasa: Rise of New Champions basiert auf dem Captain-Tsubasa-Franchise und wird für PlayStation®4, Nintendo Switch™ und PC erscheinen.

Das Spiel glänzt mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, und bringt neuen Wind in das Fußball-Genre.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten. Wie das Ganze aussieht, erfahrt ihr im ersten Ankündigungstrailer.

„Der Erwerb der Lizenz von Captain Tsubasa, um ein Fußballspiel auf den westlichen Markt zu bringen, ist ein Traum, der wahr wird. Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist nicht nur für die Fans des Manga geschaffen, sondern wird von Fußballfans auf der ganzen Welt genossen werden!“

Wann das Fußballspiel erscheinen wird, ist noch unklar. Es heißt lediglich, dass es noch 2020 soweit sein soll.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...