Dark Pictures Anthology: Man of Medan – Erster Trailer und Gamescom Gameplay zum neuen Titel

Gruselige Impressionen gibts im Trailer zum neuen Titel von Supermassive Games.

0

Auf der Gamescom 2018 nutzen die Entwickler von Until Dawn die Chance, um ihr neustes Werk vorzustellen. Dark Pictures Anthology: Man of Medan ensteht bei Supermassive Games, die ihr neustes Spiel in Zusammenarbeit mit Publisher Bandai Namco kreieren.

Dabei handelt es sich um eine neue Horrorspiele-Reihe, bei der jedes Spiel ein eigenes neues Setting, Charaktere sowie Story erhält. Supermassive Chef Pete Samuels äußert sich wiefolgt dazu:

„Jedes Spiel der Reihe wird eine neue Story, ein neues Setting sowie neue Charaktere bieten. Das Sammelband-Format bietet uns die Möglichkeit, eine Reihe von Horror-Untergenres aufzugreifen. Wir haben 39 gefunden, die wir in dem Sammelband gerne aufgreifen wollen, doch das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.“

Der erste Titel der Reihe „Man of Medan“ soll im kommenden Jahr für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. In diesem Teil machen sich eine Gruppe von Tauchern auf, um nach Schätzen zu suchen. Nach einem gewaltigen Sturm finden sie sich auf einem verlassenen Geisterschiff wieder, das die Teenager extremen Terror und Schrecken erfahren lässt. Gemeisam müssen Sie einen Weg finden aus dem unheilvollen Terrorschiff zu entkommen.

Ein Trailer sowie erstes Gameplay der Gamescom gibt weitere Einblicke auf den Titel.
Den Trailer gibt es oben für euch. Das Gameplayvideo ist im Folgenden für euch verfügbar.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...