Man of Medan: Erster Teil der Entwicklertagebuchreihe veröffentlicht

0

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den ersten Teil des neuen Entwicklertagebuchs („Don’t Play Alone“) für das bevorstehende, narrative Horrorspiel Man of Medan.

Der „Gemeinsame Story“-Modus ist ein Online-Koop-Modus für zwei SpielerInnen, bei dem man dieselbe Story gleichzeitig erlebt. Jeder der beiden SpielerInnen spielt dabei in den jeweiligen Szenen unterschiedliche Charaktere, was der Geschichte eine andere Perspektive mit gänzlich neuen Entscheidungen und Konsequenzen verleiht.

Man of Medan, das erste Spiel in der The Dark Pictures Anthologie, wird am 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC Digital veröffentlicht.

QuellePressemitteilung
Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)