Devil May Cry 5 – Finaler Trailer zum Spiel

Der Final Trailer zum Spiel. Capcom warnt im Zuge der Veröffentlichung allerdings vor kleineren Spoilern im Trailer.

0

Nach Capcoms erstem erfolgreichem Titel Resident Evil 2 aus diesem Jahr folgt mit Devil May Cry 5 im März die Fortsetzung zur beliebten Dämonen-Schlächter Serie.

Passend zum bevorstehenden Launch hat Capcom nun den „Final Trailer“ veröffentlicht.

Vorsicht Spoiler!

Capcom warnt hiermit allerdings auch alle Spieler, die sich nicht zu sehr spoilern lassen möchten. Im neuen Trailer werden nämlich ein paar kleinere Spoiler zur Geschichte um Nero, Dante und V verraten. Wer sich demnach während des Spiels überraschen lassen möchte, sollte den Trailer meiden.

Von offizieller Seite heißt es:

„Die Welt, die wir kennen, fällt auseinander. Es liegt nun an Nero, Dante und V zusammenzuarbeiten, um der ultimativen Herausforderung in DMC5 entgegen zu treten.“

Devil May Cry 5 erscheint bereits am 08. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...