Vor kurzem berichteten wir, dass es Anfang Februar eine weitere Demo zu Devil May Cry 5 geben wird, die dieses Mal auch auf Playstation 4 spielbar sein wird. Bereits im letzten Jahr gab es eine Demoversion, die zu dem Zeitpunkt allerdings nur Xbox exklusiv war.

Die besagte PS4 Demo steht ab sofort zum Download bereit. Haken an der Sache ist, dass leider nur Playstation Plus Mitglieder Zugriff auf die Probeversion erhalten. Nicht Playstation Plus Mitglieder können diese demnach nicht spielen.
Besitzer einer Xbox One werden ebenfalls die Chance haben, die neue Demo auszuprobieren. Ob sie auch für den PC erscheint, ist leider noch nicht klar.

Testbar wird eine kurze Passage mit dem Boss „Goliath“ sein. Wer sich also ein Bild des Spiels machen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuellePlaystation Store
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...