Vor einigen Wochen wurde verkündet, dass Xbox One Besitzer die einmalige Möglichkeit haben, Devil May Cry 5 als spielbare Demo auszuprobieren. Leider schauten Playstation 4 Spieler in die Röhre, da dies ein exklusives Angebot für Microsofts Xbox One gewesen ist. Die besagte Demo ist ab sofort jedoch nicht mehr verfügbar.

Im Zuge dessen ist nun allerdings bekannt, dass es eine weitere Demo zum neusten Teil der Reihe geben wird. Dieses Mal haben auch PS4 Besitzer die Chance mit Nero Dämonen zu schlachten.

Am 7. Februar 2018 wird die neue Probeversion für alle kostenlos zugänglich gemacht. Diese wird sowohl für die Playstation 4 als auch die Xbox One verfügbar sein.
Der fünfte Teil der Reihe wird einen Monat später, am 08. März 2018, für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.