Disintegration – Enthüllungstrailer & Gameplay im Video

0

Während der Gamescom Opening Night Live erfolgte die Enthüllung des Action-Shooters Disintegration. Disintegration wird von V1 Interactive entwickelt und von Private Division vertrieben. Im Video zu sehen ist, dass Spieler den Protagonisten in einem Kampfjet steuern und Bodentruppen befehligen.

„Fliegt im neuen und innovativen Sci-Fi-Egoshooter Disintegration ein bis zum Anschlag bewaffnetes Gravehikel. Befehligt eure Bodentruppen und kämpft euch so durch eine spannende Einzelspielerkampagne oder tretet im dynamischen PvP-Modus gegen andere Piloten und ihre Crews an.“

Rund 12 Stunden soll euch der Titel in der Kampagne unterhalten. Ganze 13 Missionen erzählen eine Geschichte über eine Science-Fiction-Version der Erde, die von einer geheimnisvollen Pandemie heimgesucht wurde. Zum Schutze der Menschheit haben sie ihre Gehirne in Robotergehäuse implementiert. Dadurch kam es zu einem Bürgerkrieg zwischen normalen Menschen und den Roboter-Hüllen. Im Spiel kämpft ihr für die Roboter-Fraktion.

Disintegration soll 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. In folgendem Video könnt ihr euch außerdem einen ersten Eindruck aus dem Multiplayer des Spiels machen.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...