Noch bevor wir selbst Hand an den neuen Charakteren anlegen können, werden die DLC Kämpfer von Dragon Ball FighterZ in ausführlichen Videos näher beschrieben.
Zwei Gameplay Videos zeigen nun die Kraft der beiden und gehen genauer auf deren Spezialattacken ein.

Für die Kämpfer werden auch neue dramatische Finisher implementiert, die den Kampf von Broly und Son-Goku als auch Bardock und Freezer besonders intensiv gestalten.

Das kostenpflichtige Downloadpaket ist ab dem 28. März verfügbar. Dieses ist mit 6 weiteren Charakteren, die in Zukunft erscheinen sollen, im Rahmen des Season Pass enthalten. Das Update am 28. März beinhaltet aber nicht nur die beiden Hau-Drauf Kerle, sondern es wird auch das Commentator Voice Pack erscheinen, wodurch Spieler deren Kämpfe von Chichi, Videl oder C-18 kommentieren lassen können.

Die aktuellen Gameplay Videos sind nachfolgend für euch verfügbar:

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...