Dragon Ball FighterZ – FighterZ Pass 3 angekündigt

Dragon Ball FighterZ geht in die dritte Runde!

0

Im Rahmen der Dragon Ball FighterZ World Tour Finals, die letztes Wochenende in Paris stattfanden, gab Bandai Namco Entertainment den Dragon Ball FighterZ – FighterZ Pass 3 und die Season 3 der World Tour bekannt.

Angekündigte Charaktere sind Goku (Ultra Instinct), spielbar ab Frühjahr 2020, und Kefla, der stärkste weibliche Saiyajin, der Spieler regulär ab dem 28. Februar zugänglich sein wird. Besitzer des FighterZ Pass können bereits am 26. Februar mit Kefla loslegen.

Sowohl Kefla als auch Goku (Ultra Instinct) werden als Teil des FighterZ Pass 3 oder individuell erhältlich sein. Neben diesen Ankündigungen stellte die Krönung von GO1 als weltweit stärksten Krieger den Höhepunkt der Dragon Ball FighterZ – World Tour FINALS 2019/2020 dar. Weitere Informationen zur Season 3 werden bald bekanntgegeben.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...