Dragon Ball FighterZ: Zweiter Season Pass bringt neue Kämpfer ins Spiel – Trailer und Termin

Ganze 6 neue Kämpfer werden Einzug in Dragon Ball FighterZ erhalten.

0

Während des Finales der „Dragon Ball FighterZ World Tour“ wurde nicht nur das neue Dragon Ball Project Z angekündigt. Auch das bei Fans beliebte Dragon Ball FighterZ bekam große Neuigkeiten spendiert.

Demnach wird es eine zweite Season für das Spiel geben. Wer also glaubte, dass der Anime Prügler nach dem ersten Season Pass keine weiteren Kämpfer mehr erhalten würde, darf sich auf weitere Charaktere freuen. Die zweite Season hält ganze 6 Kämpfer für Käufer des neuen Season Passes bereit. Vier davon sind bereits bekannt und zwei sind schon ab Donnerstag spielbar. Darunter der lange erwünschte Jiren, welcher mit seinen Kräften alles in Stücke reißt und ein etwas überraschenderer Charakter. Bei diesem handelt es sich um Videl – die Tochter von Mr. Satan. Videl erhält im Kampf Unterstützung von dem großen Saiyaman, um so einzigartige Teamattacken zu entfesseln.

Ein erster Trailer zeigt die beiden in Aktion und zaubert sie mit den schönsten Effekten auf den Bildschirm. Jiren und Videl sind ab Donnerstag dem 31.01.2019 erhältlich.

Damit ist es allerdings noch nicht vorbei. Zwar wurden Jiren und Videl mit einem Termin versehen und bekamen einige Gameplayszenen spendiert, jedoch wurden im Trailer bereits die nächsten zwei Kämpfer der Season enthüllt. Demnach mischen in den kommenden Wochen sowohl Broly aus Dragon Ball Super als auch Super Saiyajin Blue Gogeta das Feld auf. Welche Charaktere die letzten beiden sind, wird zu eine späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...