Dying Light 2 – Lange Gamescom 2019 Demo veröffentlicht

Techland veröffentlicht preisgekröntes 26-minütiges Gameplay-Video zu Dying Light 2.

0

Auf der gamescom 2019 wurde hinter verschlossenen Türen ein ca. halbstündiges Gameplay gezeigt, welches sich erneut auf die Entscheidungen des Protagonisten fokussiert.

Genau dieses Gameplay wurde nun von Techland veröffentlicht. Ganze 26 Minuten neues Material zum Spiel könnt ihr euch im Video anschauen. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus. Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light.

Von offizieller Seite heißt es:

„Willkommen in The City, einer modernen Welt, die in ein dunkles Zeitalter gestürzt wurde. The City ist das letzte Bollwerk der Menschen, in dem Fraktionen um die Vorherrschaft und normale Menschen ums reine Überleben kämpfen. Aiden Caldwell, der Hauptcharakter von Dying Light 2, muss unter Druck schwierige Entscheidungen treffen, die sowohl die Geschichte als auch die Welt um ihn herum formen.“

Dying Light 2 wird im Frühjahr 2020 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...