Mit „Extinction“ erscheint 2018 ein weiterer Actiontitel, der sich rund um riesige Giganten dreht, die die Existenz der Menschheit bedrohen und es zu bekämpfen gilt.

Nun haben die Verantwortlichen von Iron Galaxy and Modus Games die Katze aus dem Sack gelassen und enthüllt, wann das Spiel letztendlich erscheinen soll. Demnach kann hierzulande bereits am 10. April 2018 in die Schlacht gegen die gigantischen Titanen gezogen werden.

Zusätzlich wurden alle Editionen vorgestellt, die zu Release erwerbbar sind. So soll es neben der Standard Edition auch die Deluxe Edition geben, die das Hauptspiel mit dem Season Pass und somit dem ergänzenden DLC namens „Die Tage von Dolorum“ bereichern wird. Der Season Pass ist jedoch später auch für rund 14,99€ separat erhältlich.

Welche Vorbesteller Boni es für den deutschen Markt geben wird, ist allerdings noch unklar. Die Vorberstellerboni, die im amerikanischen Raum verfügbar sind, und Weiteres könnt ihr den folgenden Screenshots entnehmen.

QuelleDualshockers
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...