Fallout 76: Neues Gameplay-Video zeigt West Virginia und die Vault

Und ein paar Monster gibt es auch noch.

0

Obwohl Fallout 76 erst vor wenigen Wochen enthüllt bzw. vorgestellt worden ist, dürfen sich Rollenspiel-Fans schon bald auf den Release des Spiels freuen. In weniger als fünf Monaten, am 14. November 2018, erscheint das Online-RPG für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Nur wenige Tage nach der E3 2018 hat Bethesda jetzt ein neues Gameplay-Video zu Fallout 76 veröffentlicht. Der 3-minütige „Welcome to West Virginia“-Trailer, den ihr euch über dieser News ansehen könnt, gibt unter anderem Einblicke in die Vault und die postnukleare Spielwelt des Rollenspiels. West Virginia soll nach ersten Informationen ungefähr vier Mal so groß sein wie die Spielwelt von Fallout 4. Außerdem bekommen Spieler im neuen Gameplay-Trailer einige Widersacher des Spiels zu Gesicht.

QuelleYoutube
Teilen