Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition auf der TGS 2018 enthüllt

0

Anlässlich der Tokyo Games Show 2018, die derzeit stattfindet, hat Sony einen Stream abgehalten, in dem auch neue Spiele enthüllt wurden. Nicht ganz neu, aber dennoch eine Überraschung, war die Ankündigung einer Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles. Dabei handelt es sich um einen Ableger der populären Serie, der im Original 2004 auf dem Gamecube veröffentlicht wurde.

Im Laufe des nächsten Jahres wird die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Neben einer überarbeiteten, zeitgemäßen Grafik möchte man auch andere Änderungen und Verbesserungen liefern. So wird es nicht nur neue Dungeons geben, sondern auch einen Online-Multiplayer für bis zu vier Spielern.

Weitere Infos hat Square Enix bisher noch nicht verkündet – wir halten euch auf dem Laufenden.