Final Fantasy VII Remake – TGS Trailer nun in deutscher Sprachausgabe

Den TGS Trailer gibt es nun in deutscher Sprache.

0

Das Final Fantasy VII Remake zählt zu den meist erwarteten PS4-Titeln des kommenden Jahres. Das natürlich auch in Deutschland. Aus diesem Grund hat man sich hierzulande für eine deutsche Sprachausgabe des Action-RPGs entschieden.

Vor einigen Monaten wurde bereits zur Gamescom 2019 ein Trailer in deutscher Sprache synchronisiert. Es folgte der TGS 2019 Trailer, den es bisher aber nur in englischer VO zu bestaunen gab. Nun wurde auch dieser Trailer in deutscher Sprache synchronisiert. Das Video steht ab sofort für euch bereit. Wer sich ein genaueres Bild der deutschen Vertonung machen möchte, sollte sich das Material nicht entgehen lassen.

Titel auf EGX Berlin spielbar

Besucher der EGX Berlin dürfen ebenfalls am Final Fantasy VII Remake selbst Hand anlegen. Wer zwischen dem 01. und 03. November 2019 auf der Messe ist, sollte die Augen nach dem Stand von Square Enix offen halten.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 für Playstation 4.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...