Generation Zero – Neuer Gameplay Trailer und Details zum Action Open World Titel

Schaut euch brandneues Gameplay im neuen Trailer an.

0

Die Just Cause Macher Avalanche Studios entwickeln derzeit an ihrem neuen Open World Action Kracher, der in Zusammenarbeit mit THQ Nordic entsteht. Der Titel trägt den Namen Generation Zero und lässt euch ein verlassenes Schweden im November 1989 erkunden. Allzu verlassen ist es dort aber nicht, denn schnell wird den Spielern klar, dass gefährlich tödliche Maschinen das Land übernommen haben. Alleine oder im Koop gilt es nun, das Geheimnis um die Welt und die Maschinen zu lüften.

Einen weiteren Einblick liefert nun ein neuer Gameplay Trailer, der die Features und die Welt des Spiels genauer vorstellt. Somit gilt es neben dem Lüften des Geheimnisses auch zu überleben. Dazu findet ihr überall in der Welt Gegenstände, die euch das Überleben erleichtern. Durch diese lassen sich zum Beispiel Waffen verbessern, die ihr gegen die Maschinen einsetzen müsst. Teile von Maschinen statten eure Waffen sogar mit fortgeschrittener Technologie aus, wodurch man sich beispielsweise ein Nachtsichtvisier craften kann.

Da die Maschinen aber nicht so einfach zu besiegen sind, ist Strategie gefragt. Man nutzt entweder Stealth Mechaniken, um die Gegner abzulenken, oder verwendet die Umgebung, um euch beispielsweise einen Vorteil durch die Explosion von Fässern zu verschaffen. In gewissen Situationen bleibt einem aber lediglich die Flucht übrig. Den Schaden, den ihr vorher den Maschinen zugefügt habt, bleibt allerdings solange erhalten, bis ihr den Maschinen erneut begegnet.

Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Es ist bisher nur bekannt, dass das Spiel 2019 für PS4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...