Laut Leaker Oops Leaks soll ein Multiplayer Spiel im Horizon Universum geplant sein. Dieses ähnle dabei Monster Hunter World. Noch ist aber unbekannt, ob es sich hierbei um eine Erweiterung handelt oder um ein Standalone Spinoff. Außerdem bestätigt er noch einmal, das Horizon als Trilogie geplant ist. Zusätzlich sei noch ein Multiplayer Shooter geplant. Jedoch seien seine Quellen noch uneins, ob es sich hierbei auch um ein Spiel aus dem Horizon Universum handelt oder doch um ein neues SOCOM. Dieses Spiel sei jedoch schon 3 Jahre in Entwicklung.

Mit Klarheit wissen wir jedoch, dass zumindest ein Spinoff zu Horizon erscheint. Horizon Call of the Mountain wird ein VR-Spiel, dass mit der neuen PS VR2 auf den Markt kommt.

QuelleTwitter
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.