Wie mp1st berichtet, scheint nach dem The Last of Us Remake, unseren Test findet ihr hier, nun auch eines für Horizon Zero Dawn geplant zu sein. So sollen bessere Lichteffekte und Animationen, neuere Texturen, sowie eine Überarbeitung der Charaktermodelle kommen, um somit zu denen aus Forbidden West zu passen. Außerdem seien noch weitere Barrierefreiheitsoptionen und verschiedene Grafikmodi geplant. Gameplaymäßig sollen überwiegend Quality of Life Verbesserungen sein, aber nichts gravierend neues.

Neben dem Remaster/Remake sei aber auch weiterhin, dass schon öfter in Gerüchten erwähnte, Online Multiplayer Horizon Spiel in Entwicklung. Dieses sei für PS5 und PC geplant.

Außerdem ist Lance Reddick laut Twitter wieder am Arbeiten für Horizon Forbidden West. Damit ist nun natürlich ein möglicher DLC im Gesprächsumlauf, zumal der Tweet auch schnell wieder gelöscht wurde.

Mehr zur Horizon Reihe findet ihr hier.