It Takes Two – Neuer Koop Titel der „A Way Out“ Macher

Magisches Koop Spiel von den A Way Out Machern präsentiert.

0

Unter den anderen drei EA Originals Titel verbirgt sich das neue Spiel von Josef Fares und Hazelight, den „A Way Out“ Machern. Dieses ist als It Takes Two bekannt und soll euch erneut auf eine Koop Reise mitnehmen, die sich von anderen Spielen deutlich abheben soll.
Im Video geht Josef Fares genauer auf sein nächstes Spiel ein.

Über It Takes Two

Rose geht es nicht gut. Die Eltern des Mädchens sind heftig zerstritten und peilen eine Scheidung an. Daher erschafft sie zwei Puppen aus Holz sowie Lehm und zieht sich immer mehr zurück. Diese Puppen erwachen einst auf magische Art zum Leben. Spieler schlüpfen in die Rollen der Puppen und erleben ein magisches Abenteuer, das von Roses Emotionen geprägt wird.

It Takes Two ist das nächste Indie-Game des gefeierten, in Stockholm ansässigen Studios hinter A Way Out, das ebenfalls unter EA Originals-Flagge veröffentlicht wurde. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Game Director Josef Fares an der Spitze macht sich Hazelight Studios daran, ein visionäres Spiel zu kreieren, welches das Genre neu definiert. Die Spieler werden zusammen ein wildes und wundervolles Abenteuer erleben. Josef Fares beschreibt sein neues Spiel, das 2021 veröffentlicht wird, als einzigartiges Koop-Spiel, in dem sich die Spieler auf eine emotionale Reise durch eine fantastische Welt begeben werden. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist aber noch nicht bekannt.

„It Takes Two ist eine verrückte und wunderbare Welt, die man so noch nicht gesehen hat. Wir können es kaum erwarten, dass endlich alle die Magie unseres Koop-Gameplays erleben, das so ziemlich allen Erwartungen an einen typischen Plattformer widerspricht. Es wird euren Verstand wegblasen.“
– Josef Fares, Gründer von Hazelight

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...