Jump Force – Dragon Ball SSGSS und Golden Freezer Transformationen im Trailer

Son Goku und Co setzen ihre schlummernden Kräfte im neuen Trailer frei.

0

Der Anime Prügler Jump Force zeigt nach und nach immer wieder neue Charaktere. Auf dem X018 Event von Microsoft wurde weiteres Gameplay des Beat Em Ups gezeigt. Darin sehen wir allerdings keine neuen Kämpfer, sondern Gameplay einiger ultimativer Transformationen der Dragon Ball Charaktere. So verwandelt sich Goku als auch Vegeta in den Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin während Freezer mit seinem goldenen Körper als Golden Freezer prahlt.

Durch diese Verwandlungen werden die Kämpfer nicht nur unheimlich stark, sondern können auch einige ihrer stärksten Techniken ausführen. Son Goku nutzt beispielsweise seine Super Saiyan Blue Kaio-ken Attacke, um Freezer durch ganz Paris zu fegen.

Spieler der Beta kamen noch nicht in den Genuss dieser „ultimativen Awakening Transformationen“, da dieses Feature zu dem Zeitpunkt noch deaktiviert gewesen ist. Welche der restlichen Charaktere noch solche mächtigen Transformationen erhält, ist momentan noch unklar. Wir können uns aber sicher sein, dass die Dragon Ball Charaktere nicht die einzigen sein werden, die von diesem Feature profitieren.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen