Jump Force – Neuer TGS Trailer zeigt neue Charaktere und Infos zu Beta, Season Pass, Collectors Edition und Release

Viele neue Infos von der TGS zum Anime Crossover Brawler.

0

Auf der E3 wurde der Anime Prügler Jump Force durch einen impulsiven Trailer enthüllt. Schnell wurde klar, dass es sich dabei um ein Kampfspiel aus einem Mash-Up von diversen Anime Charakteren handelt, die in der Weekly Shonen Jump vertreten sind.

Nun wird dem Titel auf der Tokyo Game Show weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Erst kürzlich wurde verkündet, dass Yami Yugi als spielbarer Charakter enthalten ist und mit seinen Kräften unter anderem Sliver den Himmelsdrachen beschwört, der für ihn den Kampf aufnimmt.

Neue Charaktere im neuen Trailer

Da hört es mit den Ankündigungen allerdings noch nicht auf. Auf der TGS wurde nun ein weiterer Trailer gezeigt, der Killua und Kurapika aus HunterXHunter sowie Yusuke und Toguro aus Yū Yū Hakusho als weitere spielbare Charaktere präsentiert.

Beta, Season Pass und Collectors Edition

Weitere Details gibt es zum Season Pass. Insgesamt beinhaltet dieser 9 zusätzlich spielbare Kämpfer. Einen Preis gibt es hierfür allerdings noch nicht. Auch Vorbesteller gehen nicht leer aus. So erhalten Spieler ein Lobby-Fahrzeug und drei exklusive Avatar-Kostüme als Vorbestellerbonus.

Sammler Freunde dürfen sich zusätzlich auf eine umfassende Collectors Edition freuen, die mit einer beeindruckenden Figur von Naruto, Ruffy und Son Goku daherkommt. Selbstverständlich wird das Spiel mitsamt einem Steelbook auch enthalten sein. Der Season Pass und drei interessante Artboards runden die Sammler Edition ab. Wer möchte kann die Collectors Edition zum Preis von 299€ im Bandai Namco Store vorbestellen.

Alle, die nicht mehr so lange warten können, sollten versuchen sich bei der Closed Beta zu registrieren. Interessenten müssen jedoch Mitglied des EP!C Rewards Clubs sein, um sich für die Beta anmelden zu können. Stattfinden soll diese bereits im Oktober vom 12.10.2018 – 14.10.2018 sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Xbox One.

Release im Februar 2019

Der Release des Spiels ist für Februar 2019 geplant. Ein genaues Datum steht nicht fest, jedoch ist der Monat am Ende des neu erschienenen Trailers im linken unteren Bereich zu entnehmen. Erscheinen wird das Spiel für Playstation 4 und Xbox One.

QuelleYoutube
Teilen