Jump Force – Neuer Trailer zeigt neue Charaktere und Erscheinungsdatum

Neue Charaktere sowie das Releasedate im Trailer.

0

Jump Force ist derzeit das wohl am meisten erwartete Projekt aus dem Hause Bandai Namco. Nach und nach werden vereinzelt immer mehr Charaktere für den Anime Brawler enthüllt. Erst neulich ist das Gameplay von Yami Yugi gezeigt worden.

Ein neuer Trailer fokussiert sich auf 2 weitere spielbare Charaktere, die das Spiel enthalten wird. Genaugenommen geht es um Ryo aus „City Hunter“ als auch um Kenshiro aus „Fist of the North Star“. City Hunter Liebhaber wissen, das Ryo mit seiner Colt Magnum und den durchaus schnellen Reflexen seine Ziele niemals verfehlt. Kenshiro nutzt den Kampfstil des Hokuto Shinken, um verheerende Nahkampfangriffe auszuführen.
Neben den neuen Charakteren ist ebenfalls eine weitere Stage im Trailer zu betrachten. Dabei handelt es sich um die Stadt der Liebe, das schöne Paris, welches mit gefährlichen Elementen aus Saint Seiya geschmückt wurde.

Auch das Releasedate hat wurde nun endgültig verraten. Demnach wird der Titel hierzulande am 15. Februar 2019 erscheinen.
Das folgende Box-Art Design stellt das Cover des Spiels vor:

QuelleYoutube
Teilen