Kena: Bridge of the Spirits – Magisches Indie Spiel für PS5 im Trailer

Dieses wunderschöne Action-Adventure ist ein Projekt aus Leidenschaft des kleinen Teams von Ember Lab.

0

Dass die Playstation 5 in Sachen Optik einiges hergibt, hat bereits die ein oder andere Ankündigung gezeigt. Auch das Indie Spiel Kena: Bridge of the Spirits von Ember Lab zeigt eine wunderschöne Optik in einer magischen Welt.

Doch was ist Kena: Bridge of the Spirits überhaupt? Es handelt sich dabei um ein Action-Adventure aus der Third-Person Perspektive. Ihr steuert Kena und müsst zusammen mit euren kleinen Begleitern, die sich „Rot“ nennen, den Gefahren der Welt trotzen. Ihr erlebt rasante Kämpfe und wertvolle Entdeckungen. Zusammen mit euren Gefährten entwickelt ihr euch stets weiter und lernt neue Fähigkeiten der Manipulation.

Die Entwickler selber sagen von sich, dass sie ein kleines Team mit Film- und Animationshintergrund bilden. Vor der Entwicklung waren sie als Boutique-Studio tätig, das sich auf die Figurenentwicklung für animierte Werbespots spezialisiert hatte.

Kena: Bridge of the Spirits erscheint zeitexlusiv für Playstation 5 und den PC. Da die PC-Version noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll, ist davon auszugehen, dass die PS5-Fassung nicht viel länger auf sich warten lassen wird.

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...