Kingdom Hearts 3 – Baymax Trailer und VR Erfahrung angekündigt

Erste Eindrücke zur Baymax Welt gibt es im neuen Trailer.

0

Seit Uhrzeiten warten Fans auf den dritten Teil der Kingdom Hearts Reihe. Da der Release immer näher kommt, rücken auch immer mehr Informationen in den Fokus. Auf der Playstation Lineup Konferenz zur diesjährigen Tokyo Games Show wurde nun ein weiterer Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt. In diesem wird erstmals die Welt von Baymax als auch das System rund um die Gummischiffe in Aktion präsentiert.

Neben dem Trailer wurde auch ein weiterer Titel im Kingdom Hearts Universum angekündigt. Dabei handelt es sich um ein VR Spiel, in dem man als Sora Herzlose mit dem Schlüsselschwert in die Knie zwingt. Weitere Details zum VR Titel bleiben zwar noch aus, aber einen ersten Trailer gibt es bereits.

Neben Baymax sind bereits weitere Disney Welten für Kingdom Hearts 3 bestätigt. Dabei handelt es sich um „Die Eiskönigin“, „Rapunzel neu verföhnt“, „Die Monster AG“, „Toy Story“, „Herkules“ und „Fluch der Karibik“.
Das Spiel wird Anfang 2019 am 29. Januar hierzulande für Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein.

Den Trailer zur VR Erfahrung gibt es im Folgenden. Der Baymax Trailer ist wie immer oberhalb dieser Zeilen für euch verfügbar.

QuelleYoutube
Teilen