Kingdom Hearts Fans dürfen sich dieses Jahr auf weiteren Inhalt für den dritten Hauptteil der Serie freuen. Mit Re:Mind erscheint der DLC, der einige Geschehnisse der Story aufgreift und offene Fragen beantworten soll. Auch wurde nun bekannt gegeben, dass die Erweiterung noch diesen Winter erscheinen soll.

VORSICHT SPOILER: Wer den dritten Teil noch nicht durchgespielt hat, sollte den Trailer unter keinen Umständen anschauen und an dieser Stelle nicht weiter lesen. Der Trailer zeigt unter anderem Szenen zum Ende und wichtigen Storypunkten von Teil 3.

Für alle, die sich auf neuen Inhalt freuen und Kingdom Hearts 3 bereits komplettiert haben, folgen nun ein paar Infos zum DLC.
Wie man dem Trailer entnehmen kann, spielt man erneut mehrere Charaktere in den Bossfights der Organisation. So kämpft ihr erneut als Riku oder Aqua sowie erstmals als Roxas mit seinen Schlüsselschwertern Oathkeeper (deutsch: Sternenreue) und Oblivion (deutsch: Memoire). Der Oathkeeper wird ebenfalls als weiteres Schlüsselschwert in die Hände von Sora fallen und sogar eine neue Form mit sich bringen. Ob die Charaktere dieses Mal auch außerhalb von Bossfights spielbar sind, bleibt aber noch abzuwarten.

Auch gibt es neue Eindrücke zur Story rund um Luxu und es wird bekannt, dass Luxord wohl auch eine größere Rolle im Kingdom Hearts Universum spielt.
Den Trailer gibt es nun unter diesen Zeilen zu bestaunen:

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...