Kingdom Hearts 3 ReMind – Neuer Trailer verrät Release

Sehnlichst erwarteter Zusatzinhalt "Re Mind" erscheint 2020.

0

Kingdom Hearts 3 Fans erwarten schon eifrig den Release der Re Mind Erweiterung. In einem neuen Trailer darf ein Blick auf neue Szenen des DLC geworfen werden. Auch verrät dieser endlich den Erscheinungstermin. Der DLC wird demnach am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen. Preislich wird der Zusatzinhalt bei ca. 30€ liegen.

Für Spieler, die den dritten Teil bereits beendet haben, bietet Re Mind eine neue, spielbare Episode, in der Sora sich auf den abenteuerlichen Rückweg zu seinen Freunden macht und Wahrheiten entdeckt, die er sich nie hätte vorstellen können. Der neue Trailer für Re Mind gewährt Spielern einen ersten Einblick auf die Final Fantasy-Charaktere, die in diesem DLC erscheinen werden, darunter Fanliebling Aerith aus Final Fantasy VII.

In Re Mind können Spieler sich zudem mehreren Bosskämpfen stellen, eine Limitcut-Episode und eine Geheime-Episode spielen sowie neue Features wie Datengrüße, die Diashow und das Premium-Menü erleben, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielherausforderungen enthält.

Kostenloses Update für alle Spieler

Außerdem ist für Januar ein kostenloses Patch-Update (Version 1.07) für alle Kingdom Hearts 3 geplant, welches ein Update für die Hauptgeschichte, neue Fertigkeiten und eine neue Form für Sora sowie die Schlüsselschwerter „Sternentreue“ und „Memoire“ beinhaltet. Ab Januar können Spieler ebenfalls erweiterte Funktionen zum Teilen nutzen.

Der Re Mind DLC erscheint am 23. Januar 2020 für für PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 für Xbox One. Ein Paket mit Kingdom Hearts 3 Re Mind und Konzertaufnahmen kann ebenfalls vorbestellt werden. Es enthält alle Inhalte des Spiels sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts „Kingdom Hearts – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...