Kingdom Hearts 3 – Trailer präsentiert LCD Minispiele

Ein neues Video geht auf die LCD-Minispiele in Kingdom Hearts 3 ein.

0

Fans der Reihe freuen sich schon seit 2013 auf den lang ersehnten dritten Teil der berühmten Kingdom Hearts Saga. Der Trailer auf der D23 Expo 2017 machte Nägel mit Köpfen und verriet, dass Kingdom Hearts 3 in diesem Jahr erscheinen soll. Ein recht aktueller Leak listet das Spiel für Anfang November auf einer amerikanischen Händlerseite, was allerdings zu großer Wahrscheinlichkeit als Platzhalter betrachtet werden kann.

Neuer Trailer zeigt LCD-Minispiele

Im Rahmen des Kingdom Hearts Union χ Fan Meetup Events im amerikanischen Anaheim wurde auch ein neuer Trailer für Kingdom Hearts 3 gezeigt. Darin wird sich auf portable LCD-Minispiele fokussiert, die auf damaligen Disney Trickfilmen als auch den aus den 1980er bekannten tragbaren LCD-Spielen basieren.
Im Trailer gezeigt werden die Minispiele „The Barnyard Battle“, „The Karnival Kid“, „Giantland“ und „Musical Farmer“. Sicherlich werden im fertigen Spiel noch mehr zur Verfügung stehen.
Trotz des großen Events steht ein genauer Releasetermin noch aus. Die Enthüllung des endgültigen Erscheinungstermins wird von Fans auf der diesjährigen E3 erwartet.

QuelleYoutube
Teilen