Life is Strange 2 – Gamescom Trailer und Gameplay im Video

Nach diversen Teasern ist nun der Enthüllungstrailer sowie erstes Gameplay gefallen.

0

Der nächste Ableger von Life is Strange soll erneut im Episodenformat erscheinen und aus 5 Episoden bestehen. Start der ersten Episode ist gegen Ende September angesetzt. Vor Kurzem gab es mehrere Teaser zu Life is Strange 2, die einen kurzen Einblick in das Geschehen des zweiten Teils lieferten. Passend zur Gamescom gibt es endlich Klarheit. Ein neuer Trailer sowie erstes Gameplay zeigen nun, worum es sich im Spiel drehen wird.

Demnach werden zwei männliche Charaktere in den Mittelpunkt der Handlung gerückt. Die beiden Brüder Sean und Daniel Diaz sind dazu gezwungen nach einem tragischen Unfall vor der Polizei fliehen. Auf dem Weg in Richtung Mexiko müssen sie zusätzlich eine mysteriöse, übernatürliche Kraft verbergen. Das Leben im Freien ist sehr hart und Sean ist nun ganz alleine für seinen jüngeren Bruder verantwortlich. Schnell bemerkt er, dass seine Entscheidung ihr Leben für immer verändern wird.

Den offiziellen Trailer gibt es wie immer oben für euch. Das Gameplay Material ist im Folgenden für euch verfügbar.

Die erste Episode von Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC. Die restlichen Episoden werden in den Wochen darauf nach und nach veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...