Maneater DLC erscheint heute am 31.08.2021

0

Endlich ist es soweit. Das Maneater DLC Truth Quest erscheint heute für PC, PS4, PS5 und auf weiteren Konsolen.
Ihr benötigt das Hauptspiel Maneater, um das DLC spielen zu können.
Laut Webseite kostet die Erweiterung 14,99€.

Falls ihr wissen möchtet welche Neuerungen das DLC mitbringt, klickt hier für weitere Infos.

Maneater DLC Truth Quest
Maneater Hauptspiel (Cover)

Einen ausführlicheren Beitrag über das Spiel Maneater, findet ihr hier.
Für alle weiteren Infos schaut gerne auf der Webseite nach.

 

 

 

 

 

Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.