Marvel’s Iron Man VR – Ankündigungstrailer zum PSVR Spiel

Fliegt wie Iron Man in VR durch die Lüfte.

0

Der erste Titel, der im State of Play Stream gezeigt worden ist, entspricht direkt einer Neuankündigung. Wer schon immer mal in Tony Starks Anzug als Iron Man durch die Luft fliegen wollte, hat nun in Marvel’s Iron Man VR die Gelegenheit dazu. Im offiziellen Ankündigungstrailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Entwickelt wird der Titel von Camouflaj, die bereits für Spiele wie „République“ bekannt sind. Der zuständige Director Ryan Payton gab zu verstehen, dass der im Trailer zu sehende Anzug speziell für das Spiel konzipiert wurde. Laut seinen Worten wurde eng mit einem „legendären Marvel Illustrator“ zusammengearbeitet, um es zu perfektionieren.

In Marvel’s Iron Man VR werden Spieler mit einem Geist aus Tony Starks Vergangenheit konfrontiert. Dieser versucht Iron Mans Leben zu ruinieren. Im Luftkampf trefft ihr auf bekannte Verbündete sowie Superschurken.

Marvel’s Iron Man VR wurde für dieses Jahr verkündet. Wann genau der Titel für Playstation VR erscheint, ist noch unklar.

„Seit dem allerersten Tag dieses Projekts war die Arbeit unseres Teams in Seattle vom unerschütterlichen Bemühen gekennzeichnet, die Stärken von VR auszuschöpfen, damit sich die Spieler wie der weltberühmte Held fühlen können. Wir haben uns darauf konzentriert, Fliegen, Schießen und epische Superhelden-Action ebenso natürlich wie kraftvoll in PlayStation VR zu inszenieren. Wenn ihr später im Jahr das Spiel in den Händen haltet, dann hoffe ich, dass ihr irgendwann euer PS VR-Headset abnehmt, lächelt und sagt „Wow … Ich fühle mich wie Iron Man!” Ganz so wie die Leute aus unserem Team, die frühere Versionen des Spiels getestet haben.“

QuellePlaystation Blog
Teilen