Mass Effect: Andromeda: Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

0

Lange ließ uns Bioware warten, doch gestern fiel endlich der Vorhang und ein erster Gameplay-Trailer zu Mass Effect: Andromeda ist erschienen. Im Rahmen der Game Awards 2016, bei denen das Action-Rollenspiel auch als meisterwartetes Spiel nominiert war, wurden insgesamt fast fünf Minuten aus dem Spiel gezeigt.

Neben ersten Eindrücken zu den Shooter-Elementen von Mass Effect: Andromeda wird unter anderem auch das Fahrzeug-Gameplay präsentiert. Außerdem werden Scan- und Analysewerkzeuge vorgestellt, mit denen der Protagonist Objekte aus der Umgebung genauer untersuchen kann. Auch die bereisbare Galaxie des Spiels und der Konflikt um die knappen Ressourcen werden näher beleuchtet. In der Rolle des sogenannten Pathfinders ist es eure Aufgabe, eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Dies soll durch die verschiedenen Gefahrenquellen der unterschiedlichen Planeten aber kein einfaches Unterfangen sein. Gegen Ende des 4K-Videos können wir sogar einen ersten Blick auf einen Bossgegner aus dem Science-Fiction-Abenteuer Mass Effect: Andromeda werfen.

Das Action-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Teilen