My Hero One’s Justice 2 – Anime Prügler im Teaser Trailer

Viel Action im Nachfolger des My Hero Academia Fighting Games.

0

Letztes Jahr im Oktober erschien mit My Hero One’s Justice das Anime Fighting Game zur Mangavorlage My Hero Academia. Nun verkündet ein erster Teaser, dass Bandai Namco Entertainment an einer Fortsetzung zum Anime Prügler arbeitet.
My Hero One’s Justice 2 soll viele neue Kämpfer aus der kommenden Animestaffel 4 mit sich bringen und die Macken und Manöver von bekannten Charakteren aus dem Vorgänger überarbeiten.

Basierend auf dem erfolgreichen Anime My Hero Academia, können sich Spieler in My Hero One’s Justice 2 ein Dreierteam aus einer riesigen Auswahl von Helden und Bösewichten zusammenstellen und sich online und offline mit anderen Spieler messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten.

My Hero One’s Justice 2 soll 2020 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...