My Hero One’s Justice 2 – Neue Kämpfer im Trailer zusammengefasst

0

Auch My Hero One’s Justice 2 gehört zu den Anime-Brawlern, die dieses Jahr auf Konsolen erscheinen. Die Fortsetzung möchte vieles besser machen als der direkte Vorgänger. Dazu gehören ein verbesserter Story Modus, zerstörbare Umgebungen, Teamattacken und natürlich neue Charaktere.

Da das Spiel die aktuell vierte Staffel mit abdeckt, werden diverse Fanfavoriten aus dem Shie Hassaikai Arc vertreten sein. Genau auf diese Charaktere fokussiert sich der neue Trailer.

Zu sehen sind detaillierte Bilder von Izuku Midoriya, Mirio „Lemillion“ Togata, Tamaki „Suneater“ Amajiki, Nejire „Nejire-Chan“ Hado, Mina „Pinky“ Ashido, Minoru „Grape Juice“ Mineta. Auch wenn „Sir Nighteye“, der frühere Sidekick von Superheld All Might, nicht im Trailer zu sehen ist, wird er ebenfalls spielbar sein.

My Hero One’s Justice 2 wird am 13. März 2020 für Playstation 4, Xbox One, den PC und Nintendo Switch veröffentlicht.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...