My Hero Ones Justice 2 – Release, 2vs2 Kämpfe, Collectors Edition und mehr

jede Menge neue Infos zu Spielmodi und mehr im neuen Trailer.

0

Mit My Hero Ones Justice 2 kommt die Fortsetzung zum Brawler aus dem Jahre 2018. Mit diversen Neuerungen möchte Bandai Namco und die Entwickler von BYKING Studios die Fans erneut überzeugen. Einige dieser Neuerungen sind in einem neuen Trailer näher vorgestellt worden.

Im zweiten Teil werden u.a. zerstörbare Umgebungen und Stagewechsel für mehr Dynamik im Kampfgeschehen sorgen. Das gleiche gilt für die sogenannten „Plus Ultra“ Team-Spezialattacken, die in einer bestimmten Gruppenkonstellation ausgeführt werden können.

Auch ein neuer Modus schafft es in den Nachfolger. Bei den 2vs2 Kämpfen treten zweier Teams gegeneinander an, wobei euer Sidekick nach Belieben von einem Koop Partner übernommen werden kann. Dadurch können spannende Kämpfe mit bis zu 4 Spielern ausgetragen werden. Wer hungrig nach Informationen zu weiteren Charakteren ist, kommt hier auch nicht zu kurz. Neu angekündigt wurden: Sir Nighteye, Fat Gum, Mr. Compress und Twice, die allesamt von euch gespielt werden können.

Release, Vorbestellerboni und umfassende Collectors Edition

Das neue Video verrät ebenfalls, wann My Hero Ones Justice 2 erscheinen wird. Demnach können Fans am 13. März 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC den Kampf um die Gerechtigkeit antreten.

Wer vorbestellt wird mit dem exklusiven Charakter Nomu und früheren Zugang zu zwei weiteren Charakteren, die bald bekannt gegeben werden, belohnt.

Zusätzlich wurde die Collectors Edition bekanntgegeben. Darin enthalten sind folgende Inhalte:

  • Das Hauptspiel
  • eine 20cm LED Figur von dem Hauptcharakter Deku
  • einen Kunstdruck
  • ein Steelbook
  • Zwei Schlüsselanhänger (jeweils Deku und Overhaul)
  • Eine Brosche

Wer möchte kann im Folgenden selbst einen Blick auf die Edition werfen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...