Zu Minecraft erscheinen am 01.01.2022 6 neue Lego Sets. Dabei startet das günstigste Set bei 9,99 und das teuerste bei 59,99. (Preise sind alle in Euro gehalten.) Ich fasse euch die Sets hier zusammen.

Der Hinterhalt des Creepers:
Dieses Set beinhaltet 72 Teile und kostet 9,99. Ihr findet es hier.

 

 

 

 

 

 

Die Fuchs-Lodge:

Dieses Set beinhaltet 193 Teile für 19,99 und kann hier bestellt werden.

 

 

 

 

 

Das Pilzhaus: 

Dieses Set beinhaltet 272 Teile für 19,99 und kann hier bestellt werden.

Das Wächterduell: 

Dieses Set beinhaltet 255 Teile für 22,99 und kann hier bestellt werden.

 

 

 

 

 

Die Kaninchenranch: 

Dieses Set beinhaltet 340 Teile für 29,99 und kann hier bestellt werden.

 

 

 

 

 

Das Trainingsgelände: 

Dieses Set beinhaltet 534 Teile für 59,99 und kann hier bestellt werden.

 

 

 

 

Neben Minecraft können sich die Lego-Sammler:innen noch auf ein Lego Sonic Set freuen und vermutlich auf eines aus der Welt von Horizon Zero Dawn.

QuelleLEGO
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.