Aufgrund einiger Skandale hat Blizzard sich dazu entschieden, Referenzen zu Mitarbeitern aus ihren Spielen zu entfernen. Hauptaugenmerk liegt hier auf Mitarbeiter, die sich in der Vergangenheit nicht korrekt verhalten haben.

Hiermit kündigte Blizzard den neuen Namen an.

Darunter fällt auch der ehemalige Mitarbeiter Jesse Mccree. Nach ihm wurde der Cowboy aus Overwatch benannt.

Schon vor einiger Zeit kündigte Blizzard an, den Helden aus diesem Grund umzubenennen. Wie er heißen wird, war aber bisher ein Rätsel.

Cole Cassidy ist von nun an der Name des Helden.

Die endgültige Änderung im Spiel soll am 26. Oktober 2021 erfolgen. Ob das Update neben der Namensänderung noch mehr beinhaltet, ist nicht bekannt. Aktuell läuft immerhin noch das Halloween Event.

QuelleTwitter
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.