Derzeit könnt ihr euch die alten Overwatch All-Star Skins holen. Wir berichteten hier darüber.

Nun wurde bekannt gegeben, welche Skins man für das Schauen der Grand Finals der Overwatch League bekommt. 

Verbindet euren Blizzard Account mit eurem YouTube Account und schaltet ein, um die speziellen grauen Overwatch League Skins zu erhalten:

Wenn man die Playoffs der Overwatch League (Vom 21.-24.9.) schaut, bekommt man folgendes:
  • 3 Stunden: Reinhardt, Soldier und Torbjörn
  • 6 Stunden: Junkrat und Sombra

    Holt euch das Grand Finals Spray!
  • 9 Stunden: Doomfist, Hanzo und Mccree
Wenn man sich am 25.9. die Grand Finals anschaut, bekommt man folgendes:
  • 30 Minuten: Grand Finals Spray
  • 1 Stunde: Orisa, Pharah und Symmetra
  • 2 Stunden: Genji, Moira und Reaper sowie 100 Ligamarken

Des Weiteren erhaltet ihr wie gehabt pro Stunde 5 Ligamarken, mit denen ihr euch spezielle Skins im In-Game-Shop kaufen könnt.

QuelleOverwatch League
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.