Der fünfte Jahrestag der Playstation VR steht an. Im Zuge dessen hat Sony auf dem Playstation Blog angekündigt, dass es drei Gratis VR Spiele für Playstation Plus Abonnenten geben wird.

Welche Spiele das sein werden, behält Sony vorerst für sich, es bleibt also abzuwarten, welches Gratisspiele uns erwarten.

Seid ihr noch am überlegen, wofür ihr eure Playstation VR anwerfen solltet? Schaut doch in unsere Liste der fünf besten Playstation VR Spiele 2021!

Sony hat in dem Blogeintrag ebenfalls bekannt gegeben, was die beliebtesten VR Spiele in verschiedenen Regionen sind.

Europa

  • Rec Room, PlayStation VR Worlds, Beat Saber, The Elder Scrolls: Skyrim VR, Resident Evil 7 Biohazard

Nordamerika

  • Rec Room, Beat Saber, The Elder Scrolls V: Skyrim VR, Job Simulator, Firewall: Zero Hour

Japan

  • Resident Evil 7 Biohazard, The Elder Scrolls V: Skyrim VR, PlayStation VR Worlds, Beat Saber, Gran Turismo Sport

Die Geschmäcker gehen in den verschiedenen Regionen doch recht weit auseinander, aber es wäre wohl langweilig, wenn jeder das Selbe spielen würde!

QuellePlaystation Blog
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.