From Software kündigte heute ein recht umfangreiches neues Update für ihr knackiges Samurai Spiel Sekiro: Shadows Die Twice an. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Story Erweiterung sondern um ein paar nette neue Features, die Spielern gefallen dürften.

Das steckt drin im neuen DLC

Zu den neuen Funktionen gehören unter anderem das Replay von Bossen. Dementsprechend könnt ihr Bosse oder Elite Gegner nach Belieben erneut bekämpfen. So ist es möglich das eigene Timing bei Paraden zu optimieren oder sich ihnen einfach aus dem eigenen Vergnügen heraus entgegenzustellen.

Wer sein Können anderen Spielern demonstrieren möchte oder Tipps zur Bekämpfung spezieller Feinde geben möchte, hat nun die Möglichkeit, 30-Sekunden lange Clips aufzunehmen und sie an andere Spieler zu verschicken.
Außerdem erhalten auch neue Outfits Einzug ins Spiel. Mit ganzen drei Sets könnt ihr den Protagonisten einkleiden. Darunter „Old Ashina Shinobi“ und „Tengu“.

Das besagte Update nennt sich „Additional Features“ und ein Release ist ebenfalls schon bekannt. Das DLC wird am 29. Oktober 2020 für PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

QuelleGematsu
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...