Sekiro: Shadows Die Twice – Launch Trailer zum Actionspiel

Der Actiontitel im blutigen Launch Trailer.

0

Der nächste Kracher aus dem Hause From Software ist bereits in greifbarer Nähe. Fans können das Release im März sicher kaum noch abwarten. Um diese letzte Wartezeit noch zu überbrücken, präsentieren die Entwickler bereits jetzt schon den Launch Trailer zum Samuraispiel.

Hier werden weitere Eindrücke des Protagonisten und des damit verbundenen Kampfsystems gewährt. In dem rund 3 minütigen Videomaterial wird jedoch auch auf die Hintergrundgeschichte des Spiels ein wenig weiter eingegangen.

In Sekiro: Shadows Die Twice möchte der Protagonist Rache an seinem Erzfeind nehmen. Auf seiner Reise soll er aber auch einem jungen Adeligen das Leben retten. Wer an dem Actionspiel interessiert ist, sollte seine Augen auf den 22. März 2019 richten, denn da wird Sekiro: Shadows Die Twice erscheinen.

QuelleYoutube
Teilen