Sekiro: Shadows Die Twice – Limitierte PS4 Pro als Vorbesteller Gewinnspiel

Hier kommt eine PS4 Pro in einem ganz besonderen Stil...

0

Wie viele von euch sicherlich wissen, ist Sony dafür bekannt zu einigen Titeln eine limitierte Edition einer Konsole herauszubringen. Dies ist unter anderem bei God of War, Spider-Man und Kingdom Hearts 3 der Fall gewesen.

Diese limitierte Version der Playstation 4 Pro stammt allerdings nicht von Sony selbst. Es handelt sich hierbei um eine einzige streng limitierte Version einer Playstation 4 Pro Konsole im Sekiro: Shadows Die Twice Look. Angeboten wird diese von Game Mania, einem Händler, der in den Niederlanden und Belgien vertreten ist. Da wir hier jedoch von einer streng limitierten Version sprechen, wird diese unter allen Vorbestellern verlost.

Jeder Vorbesteller erhält ein Paar Essstäbchen. Wer ganz viel Glück hat, bekommt goldene Stäbchen und gewinnt dadurch diese einzigartige Konsole. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch im oben stehenden Video einmal genauer ansehen.
Da diese Edition durchaus schön anzusehen ist, wollten wir euch dies definitiv nicht vorenthalten.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleGame Mania Shop
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...