Sekiro: Shadows Die Twice – Neues Gameplaymaterial im Video

Neues Gameplay verrät Details zur Hintergrundgeschichte.

0

Dieses Jahr dürfen sich From Software Fans auf dessen neues Werk freuen. Nach diversen Dark Souls Titeln und dem ebenso guten Bloodborne kommt nun ein noch schnelleres aber nicht weniger groteskes Spiel im Samurai Stil. Mit Sekiro: Shadows Die Twice möchten die Entwickler das Zeitalter der Samurai mit deren altbekannten schaurigen Art auf den Bildschirm zaubern.

Zusammen mit Gameinformer wurde nun weiteres Gameplaymaterial veröffentlicht, das die Hirata Estates in den Fokus rückt. Der gezeigte Ausschnitt ist drei Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt. Dadurch kommen weitere Infos zur Hintergrundgeschichte ans Licht.
Aber seht selbst: Das genannte Video ist für euch wie immer über diesen Zeilen ersichtlich.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22.03.2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen