Shadow of the Colossus – Launch Trailer veröffentlicht

Seht euch den beeindruckenden Launch Trailer zu Shadow of the Colossus an.

0

Langsam nähert sich der Release von Shadow of the Colossus auch hierzulande und passend dazu wurde nun ein stimmungsvoller Launch Trailer veröffentlicht, der die sanften Riesen nochmal in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Schnell wird erneut klar, wie stark das Remake vom Original abweicht. Hauptsächlich haben die Entwickler von Bluepoint Games an der Grafik und der damit verbundenen Technik geschraubt. So sind wesentlich mehr Details hinzugefügt worden wie beispielsweise modernisierte Lichteffekte, Gras anstatt einer tristen grünen Fläche oder das auffällig detaillierte Fell, welches beim Besteigen der Titanen stark zum Vorschein kommt.

Die Neuauflage rund um 16 gigantische Kolosse wird bereits am morgigen Tag, den 07.02.2018 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Das Spiel wird sowohl digital als auch als Retail Variante zur Verfügung gestellt. In Shadow of the Colossus müsst ihr 16 monströse Riesen töten, um das Leben eines Mädchens wiederherzustellen.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...