Sony hält Pressekonferenz auf der gamescom 2013

0

Wie schon im letzten Jahr wird Sony auch dieses Jahr auf der gamescom eine Pressekonferenz abhalten. Natürlich ist der Inhalt noch komplett geheim. Man kann aber davon ausgehen, dass vor allem über die PS4 gesprochen wird und . Aber auch mit Spiele Neuankündigungen kann man rechnen. Im letzen Jahr wurden die Spiele Rain, Until Dawn, Killzone: Mercenary und Tearaway zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt.

Am 20.08.2013 um 19:00 Uhr findet die Sony Pressekonferenz im Saatenhaus im Rheinpark statt. Noch steht nicht fest, ob es einen Live-Stream zur Konferenz geben wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

 

Quelle: jpgames

Teilen
fenomeno0chris
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community mit regelmäßigen News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!