Star Wars Squadrons – Weltall Schlachten im neuen Trailer

Mehr Eindrücke zum Singelplayer gibts im neuen Trailer.

0

Piloten, fertig machen zum Einsatz! Gestern gaben Electronic Arts, Motive Studios und Lucasfilm einen weiteren Einblick in die authentische Singleplayer-Story von Star Wars: Squadrons – der fesselnden Spielerfahrung mit Weltraumgefechten, angesiedelt in der beliebten Star Wars-Galaxis. Der neue Trailer wurde während Geoff Keighleys Opening Night Live-Show auf der gamescom 2020 enthüllt. Im Rahmen der Show wurde Star Wars: Squadrons außerdem mit dem gamescom Award in der Kategorie „Bestes Actionspiel“ ausgezeichnet.

Der Singleplayer-Trailer führt die Geschichte von Star Wars: Squadrons sowie die wechselnden Perspektiven, die die Spieler einnehmen werden, weiter aus. Sie verfolgen abwechselnd als zwei anpassbare Piloten Missionen der beiden gegnerischen Seiten, um entweder die Neue Republik zu schützen oder die Ordnung im Galaktischen Imperium wiederherzustellen.

Zusätzlich zum neuen Trailer hat Motive Studios die vierte Star Wars: Squadrons- Pilotenbesprechung mit Kommentaren von Star Wars: Squadrons-Writer Joanna Berry veröffentlicht. Der Blogbeitrag gibt einen Überblick der Handlung des Spiels und setzt sie in Kontext zur übergreifenden Star Wars-Geschichte. Zudem gibt es Hintergrundinformationen zu den beiden wichtigen Staffeln des Spiels: der heldenhaften Vanguard-Staffel der Neuen Republik und der furchterregenden Titan-Staffel des Galaktischen Imperiums.

Star Wars: Squadrons erscheint am 2. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC über Origin, Steam und Epic Games Store. Für PlayStation 4 und PC verfügt das Spiel zusätzlich über Virtual Reality (VR) mit Crossplay-Unterstützung.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...