Am 27. März kündigte Leaker Greg Miller an, dass eine interessante Woche für Playstation Fans bevorsteht. So kam es ja erst zur offiziellen Ankündigung des neuen PS Plus Modells und heute folgt die Ankündigung der PS Plus Spiele im April. Dazu gibt es natürlich Gerüchte, über die wir schon berichteten.

Im Februar teaserte Leaker Rythian an, dass Marvel und Playstation zusammen etwas verrücktes vorhaben. Dabei postete er mehrere Emojis darunter, die für Iron Fist, Daredevil, Punisher, Spider-Man und Captain America stehen könnten. Dies muss nun nicht zwingend bedeuten, dass jeder von ihnen ein Spiel erhält. Es könnte sich auch, um ein Spin Off zu Spider-Man handeln, indem er sich mit den anderen Helden zusammenschließt oder auch nur ein sehr umfangreicher DLC. Jedenfalls scheint uns so oder so noch mehr Marvelaction auf der Playstation zu erwarten.

QuelleTwitter
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.